Lerne Christian kennen…
Die Kunst Dein Ding zu machen Erfahrungen

Die Kunst, Dein Ding zu machen Erfahrungen (Folge 389)

Der DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN Podcast geht in die Sommerpause. Während dieser Pause bekommen Teilnehmer aus meinem Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Dir zu teilen.

In dieser Folge bekommst Du Eindrücke von vier ganz unterschiedlichen Personen mit ihren ganz eigenen Geschichten und Vorerfahrungen. Du wirst merken, dass auch, wenn alle Teilnehmer sich in ein und dem selben Raum befinden, jeder etwas anderes für sich aus dem Seminar mitnimmt.

Selbst wenn Du mehrmals ein Seminar von mir besuchst, ist es nie das Gleiche. Das liegt daran, dass ich die Inhalte immer wieder an das aktuelle Zeitgeschehen anpasse. Aber auch daran, dass Du andere Themen mit in das Seminar bringst und deswegen immer wieder neue Prozesse bei Dir in Gang geworfen werden.

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel beim Anhören dieser neuen Podcast-Folge,
Dein Christian

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN 2022. Nur noch 2 Mal.

15./16. Oktober 2022 – Bielefeld
26./27. November 2022 – Winterthur/Schweiz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner