Lerne Christian kennen…
Neuigkeiten aus meinem Leben - DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN Podcast - ©CBL

Neuigkeiten aus meinem Leben (Folge 378)

Wir leben in wirklich aufregenden Zeiten. Die letzten 2 Jahre waren bestimmt von der globalen Corona-Pandemie. Die Pandemie neigt sich endlich dem Ende zu. Und trotzdem ist die Welt nicht mehr, wie sie mal war. Denn die nächste Krise steht uns bevor. Russland marschiert in die Ukraine ein und eröffnet seit Jahrzehnten den ersten Krieg innerhalb Europas. Die Inflation sorgt für einen Preisanstieg und das nicht nur bei Lebensmitteln.

Das alles ist erst der Anfang. Denn wir befinden uns gerade mitten im Übergang in ein neues Erdzeitalter. Anfang nächsten Jahres beginnt dieses und wird uns die nächsten 20 Jahre sehr stark prägen. In den letzten 100 Jahren haben sich die Menschen vor allem auf sich selbst konzentriert. Sie waren Ego getrieben.

In diesem neuen Zeitalter wird sich die Menschheit vom Ich zum Wir entwickeln. Wir dürfen also lernen, mehr im Dienste der Gesamtheit zu handeln und nicht mehr nur an uns selbst zu denken, um Krisen zu bewältigen.

Damit Du auf diese bevorstehenden Veränderungen mental bestens vorbereitet bist, entwickelt auch Christian Bischoff seine Seminare ständig weiter. Er freut sich ganz besonders darauf zu verkünden, dass DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN in diesem Jahr ein völlig neues Event ist. Weswegen er auch jedem, der bereits dabei war, eine erneute Teilnahme empfiehlt.

Dieses Mal wirst Du bei DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:

  • Lernen, ein neues Gemeinschaftsdenken zu entwickeln, um bevorstehende Krisen zu bewältigen.
  • Lernen, der Zeit voraus zu sein.
  • Eine riesige Inspirationsspritze bekommen, die Dich beflügelt, Dein Ding zu machen.
  • Deinen Lebenssinn finden und lernen, wie Du ihn leben kannst.

In der neusten Podcast Folge bringt Christian Dich auf den neusten Stand, was sich bei dem Seminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN noch alles geändert hat und welche Seminare diesen Sommer noch stattfinden.

DIE KUNST DEIN ZU MACHEN Tour 2022:
28./29. Mai – Landshut
02./03. Juli – Halle an der Saale
15./16. Oktober – Bielefeld (Nur noch VIP-Tickets)
26./27. November – Winterthur/Schweiz

DAS LEBENSCAMP – AUTHENTISCH LEBEN findet statt:
08. – 13. Juni – Saalfelden/Österreich
16. – 21. Juni – Saalfelden/Österreich
Sei dabei, das Seminar findet dieses Jahr zum letzten Mal statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner