Lerne Christian kennen…
01 DKDDZM Podcastfolge 384 - 7 Schritte für ein positives Leben - ©CBL

7 Schritte für ein durch und durch positives Leben (Folge 384)

Die heutige Podcastfolge ist ein kurzer Impulsvortrag zur Selbstreflexion, in der ich Dir die 7 Schritte für ein positives Leben mithilfe Deines Bewusstseins vorstelle.

Wer wünscht sich nicht ein Leben voller Glück und Erfüllung? Ein Leben, in dem einfach alles so läuft, wie Du es Dir wünschst und Du Dir um nichts Sorgen machen musst. Ich möchte ehrlich zu Dir sein: So ein Leben ist Wunschdenken und wird nie einfach so entstehen. Du kannst nicht verhindern, dass negative Dinge in Deinem Leben passieren.

Aber ich habe auch eine gute Nachricht für Dich. Du kannst trotzdem dafür sorgen, ein durch und durch positives Leben zu führen. Auf mentaler Ebene kannst Du nämlich lernen, mit jeder Situation positiv umzugehen. Und das bedeutet nicht, dass Du zum blinden Optimisten werden sollst. Es bedeutet nur, dass Du lernen kannst, das Positive auch aus widrigen Umständen zu ziehen.

Wie das geht, erfährst Du in meiner neusten Podcastfolge. Nimm Dir am besten einen Zettel und Stift zur Hand, um mitzuschreiben, auf welcher Stufe Du Dich aktuell befindest und wo Du gerne hin möchtest.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Reinhören,
Dein Christian

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

Kommendes Wochenende startet wieder mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN. Dieses Mal in Halle an der Saale. An insgesamt 2 intensiv motivierenden Tagen bekommst Du hier den Input, um Dein persönliches Lebensziel zu finden und dieses mit voller mentaler Stärke zu verfolgen.

Dieses Jahr findet DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN insgesamt noch 3 Mal statt. Wähle Deinen passenden Wunschtermin aus. Für die Termine in Landshut, Halle und Bielefeld sind nämlich nur noch wenige Resttickets übrig.

02./03. Juli Halle an der Saale
15./16. Oktober Bielefeld (Fast ausverkauft)
26./27. November Winterthur/Schweiz

Weitere Infos zum Seminar und zu den buchbaren Tickets bekommst Du unter folgendem Link:

Für das Seminar in der Schweiz kannst Du Dich hier auf einer gesonderten Seite anmelden:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner